Abendwanderung 26.07.2024

Mit Hanne und Achim Schmitz
Termin: Freitag, den 26. Juli um 17:30 Uhr
Treffpunkt: Waldparkplatz Gertrudenbank
Wir wandern nach Backnang übern Heppsee, dann den Größeweg, Lerchenäcker zur Ristorante Pizzeria- Santa Lucia.
Gehzeit etwa 1 ½ Stunden.
Wer nicht mit wandern möchte, kann direkt nach Backnang kommen.
Damit wir wissen wie viele Personen wir sind, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 14 Juli bei Brigitte Vogelmann Tel. 07191 44333.
Der Rückweg treten wir dann gemeinsam an. Die Zeit wird dann vor Ort noch bekannt gegeben.
Essen à la carte!

Taschenlampe nicht vergessen!

Bei schönem Wetter trafen sich letzten Freitag die LandFrauen und LandMänner zu ihrer alljährlichen Abendwanderung. Treffpunkt war der Waldparkplatz bei der Getrudenbank. Um 17:30 Uhr ging es dann los übern Heppsee in den Größeweg und in die Lerchenäcker. Nach 1½stündiger Gehzeit erreichten wir die Pizzeria Santa Lucia. Manche sind mit dem Auto oder mit dem Fahrrad direkt dort hingekommen. Dort ließen wir auf der Dachterrasse bei bestem Wetter und einem gemeinsamen Essen den Abend ausklingen.

Den Rückweg traten wir um 21:30 Uhr wieder an. Gegen 23 Uhr waren wir wieder am Waldparkplatz angekommen, wo Hanne und Achim Schmitz ihr Auto abgestellt hatten. Ein rundum gelungener Abend.

Ein herzliches Dank an Hanne und Achim Schmitz, dass sie in diesem Jahr die Wanderung übernommen haben.